Musikgruppen der Musikkapelle Fischbachau

Aus unserer Gesamtkapelle können wir mit vielen kleinen Gruppen einen unterhaltsamen Abend gestalten. Sicher ist auch für Ihren individuellen Anlaß eine Besetzung dabei.
Zudem können wir die musikalische Gesamtplanung für Ihre Festlichkeit übernehmen. Schuhplattler, Goaßlschnalzer, Löffelschlager, Stubenmusik, Gesangs- und Jodelgruppen, Bläserensemble sowie einen Sprecher, der unser abwechslungsreiches Programm moderiert, können wir aus unserer Mannschaft anbieten.

Gerne spielen wir auch außerhalb unseres Weißwurstäquators, denn Musik ist grenzenlos. Unsere Musikanten sind Garanten für Frohsinn und Überbringer der bayrischen Kultur und Tradition.

Kontakt:

1. Vorstand: Georg Gasteiger - Tel. 0178 / 4725250